top of page

TERMINBUCHUNG VIA WHATSAPP: 0176 19988474

Keine Lust mehr auf den eigenen Salon und auf's selbstständig sein? Wir übernehmen deinen Salon! Schreib uns unverbindlich eine Mail an website@vandell.de & wir melden uns bei dir!

Terminwunsch? Fragen? 
Schreib uns!

Glückliche Frau

Du hast einen Terminwunsch und er war im Onlinebuchungsvorgang nicht verfügbar? Vielleicht finden wir eine Lösung! Fülle das Formular vollständig aus und wir melden uns schnellstmöglich bei dir.

Für den Newsletter anmelden, Geburtstag verraten, 20% Rabatt sichern!

Danke, wir melden uns bei dir!

Kontaktinformation

Mail

Social Media

  • Instagram
  • Facebook
  • TikTok
  • Schwarz Pinterest Icon
  • Whatsapp

Dir ist in einem unserer Salons etwas aufgefallen? Du bist Mitarbeiter:in bei Vandéll und möchtest etwas anonym teilen? Hier geht's zur Meldestelle

bottom of page