top of page

Call 

123-456-7890 

Email 

Follow

  • Facebook
  • Twitter
  • LinkedIn
  • Instagram

60

Jahre

14

Salons

70

Experten
6687d398-8ae8-4316-93b7-b25742483fe1.jpg

DIE VANDÉLL-FAMILIE ÜBER UNS

Wir von Vandéll stellen den Menschen in den Vordergrund und schätzen die Macht der Individualität, um Großartiges zu erschaffen. Seit 1992 ist Vandéll eine Pankower Institution, welche auch über Kiezgrenzen hinaus bis nach Potsdam Verbindungen schafft. Unsere Salons sind so unterschiedlich wie ihre Kundschaft. Eins verbindet sie jedoch: Die Aus- und Weiterbildung sind Grundbestandteile unseres Unternehmens, die eine hohe Qualität und moderne Standards langfristig sichern kann. Unter diesen Gesichtspunkten wählen wir auch unsere Partner aus und können unseren Kund:innen und Mitarbeiter:innen so die beste Produktpalette zur Verfügung stellen.
Wir möchten hochwertige Dienstleistungen bieten, die nah dran sind: nicht abgehoben, nicht aufgesetzt - ehrlich, vertraut, mit Herz und dennoch viel Verstand:

Das ist Berlin, das ist Pankow, das ist Vandéll.

Keine Lust mehr?

Du denkst darüber nach, deinen Salon aufzugeben oder nicht mehr selbstständig zu sein? Wir übernehmen gern deinen Salon, dich und dein Team. Schreib uns eine Mail an schneider@vandell.de und lass uns unverbindlich ins Gespräch kommen!

Tastensperre
Image by Håkon Sataøen
bottom of page